Der Verein.

Hier finden Sie unsere Satzung, beschlossen auf der Gründungsversammlung des Leichtathletikclubs Schkeuditz e.V. am 30.5.2017 mit der letzten Änderung vom 2.9.2021

Wenn Sie oder Ihr Kind gern Mitglied im Leichtathletikclub Schkeuditz e.V. werden möchte, dann füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und geben Sie Diesen zu den Trainingszeiten beim Trainer oder dem Vorstand ab. Schnuppertraining ist bis zu dreimal möglich. Bitte füllen Sie dazu die Probetraingsanmeldung aus.

Hier finden Sie unsere Beitrags- und Finanzordnung, beschlossen auf der Mitgliederversammlung am 24.10.2017

Sie bzw. Ihr Kind hat Interesse an der Leichtathletik oder unseren Freizeitsportgruppen? Dann kommen Sie gern zu unseren Trainingszeiten zu einem  Schnuppertraining vorbei. Bitte füllen Sie dazu vorher unsere Probetrainingsvereinbarung aus und bringen Sie diese zum Training mit. Kinder unter 18 Jahren erscheinen bitte immer in Begleitung des Erziehungsberechtigten zum Schnuppertraining.

Sollten Sie unseren Verein wieder verlassen wollen, bitten wir Sie, die Austrittserklärung auszufüllen und uns zuzusenden. Ein Austritt ist nach unserer Satzung mit einer Frist von 8 Wochen zum Quartalsende möglich.

Unsere neue Kollektion kann im Clubshop bestellt werden: