Am Samstag, den 14.03., gingen unsere Crossläuferinnen und Crossläufer bei einem anspruchsvollen Crosslauf an den Start. Auf der herausfordernden Strecke zeigten alle viel Einsatz, Kampfgeist und großen Teamzusammenhalt.
Besonders erfreulich waren die Ergebnisse von Katharina (U10) und Josi (U16), die sich jeweils den 2. Platz sicherten. Svenja (Ü20) erreichte einen starken 3. Platz, und Joshua (U12) belegte mit einer tollen Leistung den 4. Platz.
Auch Jonna (U14) sowie Anna, Lea und Friedrich (alle U12) können stolz auf ihren Lauf sein. Sie sammelten wertvolle Wettkampferfahrungen und meisterten die Strecke mit großem Einsatz.
Neben den sportlichen Leistungen setzte die Veranstaltung auch ein schönes Zeichen: Mit jedem Start wurde 1 Euro an die Krebshilfe gespendet. Damit war der Lauf nicht nur sportlich erfolgreich, sondern unterstützte auch einen guten Zweck.
Wir gratulieren allen Starterinnen und Startern herzlich zu ihren Leistungen und ihrem engagierten Auftritt und danken dem SSV Torgau für die tolle Organisation.



