Liebe Sportfreunde,

vielleicht haben es Einige von euch/Ihnen schon mitbekommen, dass wir bei der Vereinsaktion der ING Diba mitmachen.

Dort können sich bis zum 07.11. deutschlandweit Vereine bewerben, um € 1.000 für die Vereinskasse zu gewinnen. Daran geknüpft ist der Erhalt ganz vieler Stimmen. Wir haben schon fleißig gesammelt, aber nur die ersten 200 Vereine mit den meisten Stimmen gewinnen. Deswegen hier unsere Bitte, ob ihr/Sie für den LAC Schkeuditz eure/Ihre Stimme geben und auch Bekannte/Verwandte/Freunde/Arbeitskollegen bitten könntet, das Gleiche zu tun. Es wird nur ein Handy benötigt.

Hier ist die Webseite zum Abstimmen:

 

 

Nachtrag zur Abstimmung: Leider haben die Stimmen dieses Jahr nicht ganz gereicht, wir werden es aber im nächsten Jahr erneut versuchen und dann klappt es bestimmt. Danke an Alle, die für unseren neuen Verein LAC gestimmt haben!