Wir sehen uns beim Onlinetraining!

Seit zwei Wochen haben wir unsere müden Glieder wieder in Bewegung gebracht, endlich Training, nur in veränderter Form. Da unsere Sportstätten ja weiter geschlossen sind und sicher noch eine Weile sein werden, haben unsere TrainierInnen einen Onlinetrainingsplan entworfen und viele Leichtathleten und -athletinnen haben die Chance genutzt.

Wir trainieren jeder für sich im heimischen Wohnzimmer vor dem Bildschirm und sind mit der Schkeuditzer App „Na gucke mal“ verbunden. Der Trainingsplan umfasst viele Einheiten zu verschiedenen Themen und passende Altersstufen. Allerdings kann Jeder überall teilnehmen. Vielen Dank an die TrainerInnen Anja und Anja, Annika, Claudia, Ronja, Felix, Kimi und André! Den wöchentlichen Trainingsplan bekommt ihr per Mail oder schaut einfach immer hier rein.

Wenn ihr Wünsche oder Änderungsvorschläge habt oder euch bei den TrainerInnen bedanken wollt, schreibt uns an info@lac-schkeuditz.de

PS: Ihr könnt es auch weiterempfehlen, wir haben nichts dagegen, wenn auch andere Sportbegeisterte dran teilnehmen, die nicht Vereinsmitglied sind.

 

Wochenplan LA 5.KW