Am Samstagabend war es wieder soweit. Der 21. Sportlerball fand traditionell im Kulturhaus Sonne statt. Im ausverkauften Saal tummelten sich Vertreter und Freunde der zahlreichen Vereine aus Schkeuditz und Umgebung. Ein Höhepunkt des Abends war die Auszeichnung der Sportlerin des Jahres. Diesen Titel holte sich in diesem Jahr unsere Annabell Gossel !

Annabell belegte den 2. Platz bei der Landesmeisterschaft im Mehrkampf wie auch im 800 m Lauf. Bei den Mitteldeutschen Meisterschaften lief sie ebenfalls im 800 m Lauf auf Platz 8. Höhepunkt für Annabell, aber auch für den gesamten Verein war die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften im Mehrkampf, wo sie den 7.Platz belegte. Auch das Neue Jahr beginnt klasse, sie holte sich letzte Woche den Landesmeister-Titel im 3000 m Lauf und gestern den Vizetitel U20 über 1500 m. Wir wünschen Annabell viel Erfolg für die Saison 2020!

Beglückwünschen möchten wir aber auch die anderen ausgezeichneten Sportler und Nachwuchsmannschaften des Jahres. Es ist immer wieder interessant, wie abwechslungsreich und erfolgreich die Sportlandschaft in unserer Stadt ist.

Begeisternd war an diesem Abend auch die Stimmung unserer Sportler der U18, sie haben nicht nur sportliche Talente sondern zeigten auch Alle tänzerisches Durchhaltevermögen und Geschick:) Somit steckten sie auch Trainer, Vorstandsmitglieder und Freunde an und für uns alle war es ein toller Abend.

Anja Mielack