Weshalb uns das interessiert? Ganz einfach: weil dort eine LAC Athletin an den Start gehen wird! Am Freitag. 04.09. um 16:50 fällt der Startschuss.

Bereits im Juli lief Annabell im Wettkampf mit Gesa Krause in Leipzig die benötigte Qualizeit auf der 2.000 m Hindernisstrecke. Als schnellste Sächsin tritt die Schkeuditzerin bei der U18 Meisterschaft gegen Konkurentinnen aus ganz Deutschland an. Damit startet Annabell zum zweiten Mal unter der Flagge des LAC bei einer DM. Auf dem Bild unten ist sie übrigens mit ihrer ehemaligen Trainerin Anja bei den Deutschen Meisterschaften 2019 zu sehen.
Alle Interessierten finden unter folgendem Link den Livestream:

https://youtu.be/ocvk7qL40aw

Liebe Annabell, wir drücken dir alle ganz fest die Daumen und wünschen dir eine aufregende Zeit und viel Erfolg!